Ju7 H²O-Tag

Piraten Johoooo!!!

Am 04.07.2015 war unsere Piraten unterwegs um neue Schätze zu erbeuten! Von Berlin machten wir uns auf in neue Gezeiten. Es ging in das beschauliche Dörfchen Lübbenau im Spreewald.

Dort angekommen setzten wir unseren Weg fort in die Innenstadt der Piratenhochburg des Spreewaldes. Die Landratten schauten nicht schlecht, wie unsere Gruppe motiviert und gut gelaunt als einzige auf dem Spreewald selber paddeln wollten.

Foto_H2O_Tag_2015

Sowas hat es bis dahin nicht gegeben! Normalerweise lassen sich alle schippern. Aber nicht wir Neuköllner! Nein, wir sind einzigartig! Wir sind heiß! Wir sind abenteuerlustig!

Und so ruderten wir über zwei Stunden über die Gewässer und enternten ein Kajak nach dem anderen. Auch die größeren Kähne hatten hinterher Angst vor der berüchtigten Piratencrew von Ju7-Neukölln.

Erbeutet haben wir dann leider doch nichts, da wir uns doch für den christlichen Weg entschieden haben. Dennoch mussten einige Junggesellenabschiede unsere Paddel fürchten, denn wenn man mit kleinen Wasserpistolen schießt, sollte man wissen, dass Neukölln zurück schießt!

Alles im allem war es ein super Tag mit euch! Mehr kann man sich echt nicht wünschen…